• erstellt 16.03.2004
  • aktualisiert 25.08.2014

Teestube "Insiders"

Billiard

Die Teestube" Insiders" ist ein Treff für Jugendliche ab 14 Jahren und findet dienstags von 18.00-21.00 Uhr statt.

Alle 2 Wochen wird ab 19.00 Uhr ein Programm (Kreatives / Film etc.) angeboten, das je nach Wetter und Jahreszeit in der Teestube oder auf dem Gemeindeplatz stattfindet. Ansonsten kann man Kicker, Tischtennis und Billard spielen, mit Freunden in Ruhe quatschen, Musik hören, kostenlos im Internet chatten oder sich ein Spiel an der Theke ausleihen.
Außerdem findet sich in den Räumen der Teestube eine BookCrossingZone. Mehr Informationen hierzu findet man unter anderem im virtuellen Bücherregal der "BCZ-TeestubeSgb".

Der Service an der Theke, wo man kalte und warme Getränke und einen sehr günstigen, meist warmen Snack erwerben kann, wird von den ehrenamtlichen Mitarbeitern übernommen. Also, wer Lust hat, mal vorbeizuschauen, kann gerne kommen und seine Freunde mitbringen.

P.S. Weil die Frage immer wieder gestellt wird: Jede(r), der mindestens 14 Jahre alt ist (so ´nen Treffpunkt zu schätzen weiß und sich entsprechend verhält) kann kommen und seine Freunde mitbringen!