• erstellt 25.07.2019
  • aktualisiert 26.07.2019

24.07. der Tag mit Fotos

Hallo, wie versprochen die Fotos vom Klettersteig in Florac! Dieser Klettersteig körperlich etwas anspruchsvoller, vor alllem aber kann man nicht wie in Lacanau zwischendurch aussteigen! Aus diesem Grund konnten nicht alle Teilis an dieser Tour teilnehmen. Mit dieser Aktion ist das Abenteuerprogramm des DVA für dieses Jahr (ohne irgendwelche größeren Verletzungen!) beendet! Wir bedanken uns hioer bei Krissi und Bernd vom DVA, die uns außergewöhnlich viel DVA-Programm ermöglicht haben!
Gestern Abend fand dann noch das traditionelle Volleyballspiel Teilis gegen MAs,  "Kampf der Giganten" genannt, statt. Leider zeigte weder der anstrengende Klettersteig vom Vormittag noch das (selbstverständlich völlig zufällig ausgewählte;-)) sehr beliebte Abendessen Spaghetti Bologenese  Wirkung: Die Teilis haben gut gegessen und ...  danach leider gut gespielt!  In wechselnder Besetzung haben sie die MAs (in 2 Sätzen) ziemlich nass gemacht. Immerhin der entscheidende 2. Satz war etwas umkämpfter (25:20 für die Teiilis).
Fotos gibt es davon leider oder zum Glück keine!
 

Langsam geht unsere Zeit hier zuende! Morgen früh wird es noch einmal IG´s geben, die die Teilis sich wünschen und (nochmal) machen wollen, nachmittags wird schon mal "rekultiviert" und abends führen die Teilis größtenteils durch´s Programm. Und danach schlafen wir ein letztes Mal bei angenehm kühlen Temperaturen unter diesem legendären Sternenhimmel am Tarn !