Freizeittagebuch 10

Liebe Besucher, ob Teilnehmer, Eltern oder Interessierte,
nachfolgend findet sich unser Freizeittagebuch zur Sommerfreizeit 2010 in Schweden.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

23.08.2010

23.08. - Happy birthday TOM

Heute hat Tom Geburtstag! Er wird 15. Happy Birthday und alles Gute....⇒ weiter lesen

22.08.2010

22.08. - Sieg für die Teilis

Hallo, da sind wir wieder mit neuen Lebenszeichen. Es gibt zwar die ersten kleinen Verschleißerscheinungen, aber wir halten hier tapfer die Spass-Fahne weiter hoch. Den diesjähren Kampf der Giganten (also der Kampf...⇒ weiter lesen

19.08.2010

19.08. - Das Wetter nervt

Hallo, die Gruppe wächst immer mehr zusammen und es geht uns gut. Das Leben hier im Camp hat inzwischen schon seinen eigenen Rhythmus. Abends sind die Teilis (= TeilnehmerInnen) meist schon so müde,...⇒ weiter lesen

16.08.2010

16.08. - Ausflüge und viel Action

So, heute melden wir uns, nachdem wir Ausflüge nach Borås und Fristads gemacht haben. War wirklich toll. Das Wetter ist so einigermaßen durchwachsen, aber davon lassen wir uns die gute Laune nicht...⇒ weiter lesen

12.08.2010

12.08. - Ankunft in Schweden

Nach Abfahrt am 11.08. gegen 19 Uhr haben wir sicher nach Schweden übergesetzt. Es traten keine Fälle von Seekrankheit auf ;) Wir sind gut im Lager angekommen und freuen uns auf den...⇒ weiter lesen