KonfiCup

KonfiCup LogoDie Vizemeisterunsere Trikots

Das Turnier ist gespielt ! Unsere Mannschaft hat einen hervorragenden 2. Platz gemacht! Nachdem wir in der Hinrunde alle Teams geschlagen hatten, fehlte uns am End nur ein Punkt bzw. 2 Tore zum Turniersieg! Wir gratulieren den Neunkirchener Konfis zum wiederholten Turniersieg und hoffen, dass sie unseren Kirchenkreis beim landeskirchlichen Konfi-Turnier in Mönchengaldbach würdig vertreten werden. Wir hätten am 30. März ohnehin keine Zeit gehabt, dorthin zu fahren ;-)) ( Dann ist nämlich der Projekttag für den Vorstellungsgottesdienst) !

Unser besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Jugendmitarbeitenden, die unsere Mannschaft unterstützt haben:

- unserem Trainer Philipp, (dem erfolgreichsten Trainer, den wir je hatten :-)))

-  den Teamunterstützern Becci, Justin und Benni für Live-Ticker, Zeugwarttätigkeiten (Getränke, Trikots etc.) und ca. 1.000000 Fotos

-  Markus, der als Fahrer für Herrn Knitter eingesprungen ist

 & nicht zuletzt unseren treuen Fans in der Halle und an den PCs zuhause, die uns die Daumen gedrückt haben (und sich zum Teil dann doch noch zu uns aufgemacht haben, um uns vor Ort zu unterstützen !!!)

 


 

 

Artikel in dieser Rubrik:

Der (neueste) Spielplan

              Die Teilnehmenden Mannschaften   ...
weiter lesen

Spiel (1) gegen Neunkirchen

    Seite aktualisieren (um neuste Infos zu sehen)   ...
weiter lesen

Spiel (2) gegen Königswinter/Aegidienber

   Seite aktualisieren (um neuste Infos zu sehen) ...
weiter lesen

Spiel (3) gegen die Trinitatiskirchenge

    Seite aktualisieren (um Neuste Infos zu sehen)   ...
weiter lesen

Spiel (4) gegen Lohmar

 Seite aktualisieren (um neuste Infos zu sehen)      ...
weiter lesen

Spiel (5) Rückspiel Neunkirchen

   Seite aktualisieren (um neuste Infos zu sehen) ...
weiter lesen

Spiel (6)Rückspiel gegen Aegidienberg/Kö

Seite aktualisieren (um Neuste Infos zu sehen)    ...
weiter lesen