Freizeittagebuch 16

Liebe Besucher, ob Teilnehmer, Eltern oder Interessierte,
nachfolgend findet sich unser Freizeittagebuch zur Jugendfreizeit in den Sommerferien 2016 in Dänemark

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

23.07.2016

Unsere letzten Tage in Esbjerg

Hallo, das Rekultivieren des Freizeithauses , vor allem der Zimmer hat uns sehr beschäftigt. Jetzt ist der Ursprungszustand wieder zu erahnen und so können wir uns melden. Gestern hatten wir noch Zeit,...⇒ weiter lesen

23.07.2016

Wir sind auf dem Weg / Samstag 23.07.16

 Der erste Stop bei Flensburg.  Noch 550 km und eine Fahrtzeit von knappen 7 Stunden. Wir freuen uns auf die Ankunft. :)   Update  Stau auf der A7 und sind kurz vor dem Dreieck HH Nordwest....⇒ weiter lesen

21.07.2016

Inflationärer Sonnenschein

Hallo, hier ist Esbjerg ... es schwitzt, und das meist gerne ;-))  Nachdem es heute Nacht gewittert hat, scheint heute wieder die Sonne !! 26 Grad , Lülsi ist es wieder zu...⇒ weiter lesen

20.07.2016

Es gibt doch eine Sonne !!!

Hallo , hier sind wir wieder ! Nachdem wir die letzten Tage sehr damit beschäftigt waren, gegen Erkältungen anzukämpfen, scheint die "Wetterkrise" und Krankheitswelle überwunden. Vorgestern betreute Lülsi als "Oberschwester Hildegard" 10...⇒ weiter lesen

17.07.2016

Sonntag, 17.07.2016

Hallo, da sind wir wieder! Inzwischen sind doch mehr von uns der Erkältung erlegen. Unter anderem lag gestern Lülsi, unsere Küchenbeauftragte, mit Erkältung flach! Aber wir haben das Beste draus gemacht: Mit...⇒ weiter lesen

15.07.2016

Wir leben immer noch

Hallo, wir leben immer noch .. also, so schnell werdet  Ihr uns nicht los! Eigentlich sind alle gesund, einzelne sind jedoch wetterbedingt etwas erkältet. Auch die Mücken tun ihre Pflicht! Driss-egal!! Wir sind...⇒ weiter lesen

12.07.2016

Dienstag, der 12. Juli

  Hallo liebe Daheingebliebenen, hier ein Lebenszeichen aus Esbjerg. Zunächst: Das Wetter kann uns mal …. :-)) Uns geht’s gut, bis auf ein paar Mückenstiche sind alle gesund und wir sind hier relativ beschäftigt: Gestern...⇒ weiter lesen

10.07.2016

Der erste Tag in Esbjerg

  Hallo ihr Lieben,   gestern sind wir nach ca. 12 Stunden endlich in Esbjerg angekommen. Die Fahrt war eher ruhig, da viele die Zeit im Bus zum schlafen genutzt haben. In den vielen...⇒ weiter lesen

09.07.2016

Wir sind da!

So, planmäßig kurz vor 20 Uhr sind wir alle gut hier angekommen. Jetzt erst mal auspacken und das Haus besetzen ;) Morgen mehr von uns. Schönen Gruß in die Heimat....⇒ weiter lesen