Freizeittagebuch 17

28.07.2017

28.07.17 - Rückfahrtinfo

23:20 Uhr - Sind zwischen Dijon und Nancy, noch 444 km bis Siegburg. Laut unserem Navi noch 4:42 Stunden Fahrzeit. Allerdings wird es noch mindestens einen Fahrerwechsel  und eine Kurzpause in...⇒ weiter lesen

27.07.2017

24./25./26.07. 2017

  In den letzten Tagen haben wir wieder einmal viel erlebt. Wir waren Kanu fahren, waren in Avignon, haben gegipst und es wurden wieder neue Frisuren und Haarfarben erschaffen. Außerdem haben wir...⇒ weiter lesen

23.07.2017

21./22. / 23. 07. 2017

  Da sind wir wieder ! Da wohl niemand in dieser Tarnschlucht derzeit so richtig Handyempfang hat, versuchen alle, per Internet Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen. Entsprechend überlastet ist das Wlan...⇒ weiter lesen

21.07.2017

21.07.2017

  Gestern Nachmittag haben wir „Capture the Tonne“ gespielt. Das heißt, fast die ganze Gruppe kämpfte im Tarn um wasserbefüllte Gummihandschuhe (Flaggen), die von Tonnenbesitzern bewacht wurden. Eigentlich hat es allen Spaß...⇒ weiter lesen

20.07.2017

Rest 19. und 20. 07.

  Hello, hier sind wir, die Honks der Freizeitblog-IG ! Uns gehts gut, das Wetter ist scheiße (gestern Nacht war Gewitter), aber sonst ist alles tutti-frutti ! Viele Grüße vom Tarn, Adios !!! Wir ;-)...⇒ weiter lesen

19.07.2017

18.07.17

Heute konnten wire endlich loslegen! Unter anderem haben wir eine längere Kanutour mit Pause am Sprungfelsen gemacht. Der Tarn hat nicht so furchtbar viel Wasser, so dass das Fortkommen nicht immer...⇒ weiter lesen

19.07.2017

17.07.17

Wir sind dabei, uns richtig einzurichten .. langsam ist alles an dem Platz, wo es hingehört. Krissi (= DVA) weihte die Teilis in die Besonderheiten des Kletterns ein und Atte zeigt...⇒ weiter lesen

19.07.2017

16.07.2017

  Endlich angekommen…   ...Um ca. halb zehn sind wir gestern angekommen – im strahlenden Sonnenschein. So lässt es sich doch gut aushalten! Das Einrichten der Zelte ist bei dem Wetter dann allerdings fast...⇒ weiter lesen

19.07.2017

Endlich , 19.07.

Hallo Allerseits, gestern Abend haben wir noch sehr lange Spiele gemacht, da war keine Zeit mehr loszufahren und einen Hot-Spot zu suchen ! Jetzt aber endlich ein paar Eindrücke von dem, was...⇒ weiter lesen

18.07.2017

Online sein - ein Problem

Hallo allerseits. Vorweg schon mal: allen geht es gut und das Wetter ist bestens. Nachdem wir uns nun schon gut eingelebt haben, werden wir uns heute mal in die Kanus begeben und auch...⇒ weiter lesen

16.07.2017

Wir sind angekommen

So, wir sind erfolgreich angekommen. Alle ein bisschen müde, aber die Sonne scheint und entschädigt uns. ...⇒ weiter lesen

15.07.2017

Der Countdown läuft ...

Der Bus ist da !! Nach einem ausgiebigen Frühstück schlafen die Busfahrer jetzt im Hotel Siegblick, um uns nachher gut erholt nach Frankreich zu fahren !! Der Bulli ist auch gepackt ......⇒ weiter lesen